Norwegen 2.0 - Auf zu den Lofoten


Nachdem wir uns letztes Jahr quasi "spontan verliebt" haben in Norwegen, stand bereits nach der Reise fest, nächstes Jahr geht es wieder in den Norden. Die wirklich fast schon magische Natur, die Weite und die einfach traumhaften Bedingungen für Camper machen einen Roadtripp nach Norwegen unvergessen. Da unsere 5-wöchige Reise im letzten Jahr gerade mal so für den Süden bis Trondheim gereicht hat, geht es für uns diesmal weiter in den Norden, auf dem Kystriksveien rauf zum Traumziel Lofoten. Ein Inselarchipel das auf 170 km in einem weiten Bogen in das Nordmeer hineinragt.




Ein wichtiger Hinweis vorab für alle, die uns hier begleiten. Da wir uns zeitweise fernab von der Zivilisation und in unberührter Natur bewegen, werden wir es nicht immer schaffen , aktuelle Beiträge und Fotos hochzuladen.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.